Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

asics cumulus 19

ÿþObwohl es sich um eine neue Konstruktion handelt, hat Asics asics gel nimbus demontiert, um das originale Streifen-Branding des Kayano Trainers auf den Seitenwänden zu kennzeichnen. Der Schuh ist in einer Birke-Farbe erhältlich, die auch an der Sohle zu sehen ist, Schnürsenkel wie Kragen und Branding. Verdanken Sie diesen neuen Look von Asics? Wenn ja, holen Sie es sich heute bei ausgewählten Einzelhändlern für 150 US-Dollar ab. Bilder: RCKAvailable Jetzt bei Kixify & eBay Der? Asics Gel Kayano Trainer Knit ist die neueste, modernisierte Version des? Asics Gel Kayano Trainers. Ausgehend vom Namen des Schuhs wissen wir ziemlich genau, welche Art von Upgrade das Modell erhalten hat. Heute werfen wir einen Blick auf eine der Farben, die kürzlich gefallen sind: der Asics Gel Kayano Trainer Knit Agave Green.

Der? Asics Gel Kayano Trainer Knit entfernt überschüssige Materialien und entscheidet sich für eine schlanke und schlanke Ästhetik. Dies geschieht, indem der Schuh mit einem brandneuen Strickobermaterial versehen wird, das mit den gleichen Asics-Streifen kombiniert wird, die Sie beim OG Kayano asics gel lyte v Trainer gewohnt sind. Asics schafft es, den Schuh viel leichter und bequemer zu machen, ohne die Unterstützung oder Passform des Schuhs zu beeinträchtigen. Agave Green kümmert sich um den Schuh von oben bis unten, einschließlich Sohle, Schnürsenkel und Branding. Holen Sie sich jetzt ein Paar von ausgewählten Einzelhändlern für 150 US-Dollar. Gedanken zu diesem neuen asics sneaker Modell? Mir gefällt's!

Obwohl all diese Colorways Eigenkreationen sind, haben alle ein gewisses Gefühl der Zusammenarbeit, sie denken nicht. Sie wissen bereits, wie ich über die Salmon Toes fühle, und jetzt, wo ich mir die beiden anderen Colorways genau anschaue, sehe ich auch, wie ich mir mindestens eine dieser Colorways schnappte. Ich glaube, dass das Obermaterial, das ich liebe, das aufgeteilte Farbmuster auf dem Obermaterial hat, und die Tatsache, dass alle ein Obermaterial aus Wildleder verwenden, ist meiner Meinung nach auch ein gutes Aussehen. Ab sofort können Sie diese bei ausgewählten Einzelhändlern oder je 120 US-Dollar abholen. Welches Paar ist das heißeste?

images: Sneaker PoliticsErhältlich jetzt bei Kixify & eBay Das Asics asics gel Gel Mai erhält mehr Zeit zum Leuchten, diesmal dank der anstehenden Zusammenarbeit von Slam Jam x Asics. In zwei farbigen Varianten können wir uns nun genauer ansehen, was diese beiden Paare zu bieten haben. Das Slam Jam x Asics Gel Mai kann in Grün, Violett oder Schwarz und Blau gewählt werden. Mutige Ästhetik und einzigartige Farbblockierung (Peep the Yellow Außensohlen des Paares Grün und Violett) lassen beide Paare etwas auffallen. Werfen Sie einen Blick auf beide Paare und wissen Sie, was Sie an diesem Paar am Samstag, dem 25. Februar um 10:30 Uhr Ortszeit im Slam Jam Milan sowie im Slam Jam online abholen können. Welches Paar fühlst du am meisten? Ist die Farbgebung für den Frühling zu laut oder genau richtig? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Bilder: KITH Jetzt bei Kixify & eBay erhältlich Das brandneue Asics Gel Lyte 3 Veg Tan ist ab sofort erhältlich. Wenn Sie in Bezug auf diese Version auf dem Zaun sind, sollten Sie über diesen Zaun hüpfen und ein Paar aufnehmen! Mit einem Veg Tan-Obermaterial verwandelt Asics den lässigen Look des Modells vollständig in etwas luxuriöseres und hochwertigeres. Der Schuh erhält Tiefe und Kontrast, indem er zwei verschiedene Töne des Veg Tan-Leders verwendet. Weitere Premium-Treffer werden durch das Lederfutter im Inneren festgestellt. Noch mehr Kontrast wird durch die Zwischensohle, die Schnürsenkel und die Fersenkappe erzielt. Zum Preis von 200 US-Dollar möchten Sie asics cumulus 19 diese in Ihre Sammlung aufnehmen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

images: RCKAvailable Jetzt bei Kixify & eBay Wenn Sie ein Fan des Asics Gel Lyte 3 sind, möchten Sie definitiv nicht auf diesem neuen Colorway schlafen. Wenn Sie ein hochwertiges, pflanzlich gegerbtes Lederobermaterial verwenden, wirkt dieses Gel Lyte 3 luxuriös Lifestyle-Look mit zwei Farbtönen, die das Obermaterial aus Glattleder abdecken. Etwas kontrastreich sind Andeutungen von Weiß auf dem Lederinnenfutter, der Zwischensohle, den Schnürsenkeln und der Fersenkappe. Eine hellbraune Außensohle rundet den Look dieses neuen Paares Gel Lyte 3 ab, [Image: asics-413uxy.jpg] das jetzt bei ausgewählten Einzelhändlern für 200 US-Dollar erhältlich ist.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread:
1 Guest(s)